News

01.02.2020

Die Pferdezeitschrift "Reiter Revue" hat wieder ein Foto von mir als Titelbild abgedruckt. Vielen vielen Dank!

 

01.07.2019

Die Pferdezeitschrift "Reiter Revue" hat wieder ein Foto von mir als Titelbild abgedruckt. Ich freue mich riesig.

 

30.03.2019

Freud und Leid liegen ja bekanntlich der oft nah beieinander.

Ich wollte erst mal keinen neuen Hund, erst mal Zeit vergehen lassen und schauen, ob dann was passendes über den Weg läuft. Konkret gesucht hatte ich ohnehin noch nicht. Viel zu frisch ist das alles....was soll ich sagen...

Seit heute wohnt „Inchy“ hier.
Anfang Februar war sie mir schon aufgefallen aber drei Hunde wollte ich nie. 
Nun hat sie wieder meinen Weg gekreuzt, vlt. Schicksal? 
Es hat gepasst und ich bin glücklich das sie da ist. Leyla, die kleine Hündin hat sich seit dem Tod von Muna verändert, auch das ein Grund, warum es dann doch schon so weit sein sollte.

Ich hoffe Ihr nehmt sie auch so gut auf und sicher wird es auch von ihr zukünftig das ein oder andere Foto zu sehen geben ♥️

 

22.03.2019

Einige haben es mitbekommen, dass meine Hündin Muna heute mit 7 Jahren ihre letzte Reise angetreten hat.

Sie hatte im Januar das erste mal auffällige Atemgeräusche, weswegen wir bei mehreren Tierärzten waren. 
Zuerst war ein zu langes Gaumensegel die Diagnose, jedoch wurde es über die Wochen immer schlimmer und häufiger. Mittlerweile grunzte sie wie ein Schwein, weswegen wir letzte Woche erneut beim Tierarzt waren, um ein CT machen zu lassen.

Dort wo die Nasenscheidewand sein sollte, konnte man einen Tumor erkennen, weswegen sie kaum Luft durch die Nase bekommen hatte. Es war schon recht viel zerstört und zerfressen weswegen ich mich schweren Herzens entschieden hab, sie sofort zu erlösen.

Da sie eben auch meinen fotografischen Weg mit mir gegangen ist, mein Aushänge-Schild in Sachen Hundefotografie war und ist, bin ich es Ihr auch einfach schuldig, das nicht einfach so unerklärt stehen zu lassen.
Viele von Euch kannten sie ja auch und deswegen möchte ich Euch auch einfach daran teilhaben lassen, auch wenn es dieses Mal nichts positives ist.

Sie fehlt mir unglaublich und ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr hier ist.
Mit großer Dankbarkeit schaue ich auf unsere Zeit zurück und bin stolz, dass diese kleine graue Nervensäge ein Teil davon war ♥️

Muna....die Welt ist verdammt leer ohne Dich ♥️

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sinja Scheuble